Herzogin Kate

Was ist dran?

Herzogin Kate: Gerüchte über Wehen

Kommt das Royal Baby heute - am Geburtstag der Queen?

Noch sind die Gerüchte relativ dünn, aber einige Medien spekulieren bereits damit, dass Herzogin Kate und Prinz William heute zum zweiten Mal Eltern werden könnten. Moderator Chris Evans behauptete heute in seiner Frühstücksshow auf Radio 2, dass Catherine bereits in den Wehen liege und im Krankenhaus ist.

Ob das stimmt, ist allerdings fraglich. Die großen britischen Medien üben sich in Zurückhaltung, lediglich das North Devon Journal spekuliert über eine unmittelbar bevorstehende Geburt. Gut möglich, dass der Wunsch Vater des Gedankens ist. Denn heute ist der 89. Geburtstag von Queen Elizabeth. Und es wäre zu schön, wenn das Kind heute kommt...

Keine Bestätigung
Vom Kensington Palast gibt es jedenfalls noch keine Bestätigung. Auch das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Bevor wir in helle Aufregung verfallen, warten wir lieber mal ab!

Diashow: Herzogin Kate: Pretty in Pink