Herzogin Kate und Camilla Thurlow

Wie Zwillinge

Kate: Konkurrenz von Harrys Freundin?

Camilla Thurlow ist der jungen Herzogin in vielen Punkten sehr ähnlich.

Bisher war Prinz Harrys Frauentyp sehr festgefahren: blond, hübsch und vor allem jederzeit bereit für Party. Doch nun scheint selbst der ewige Partyprinz langsam erwachsen zu werden, denn seine neue Freundin Camilla Thurlow ist zwar schön und einer Feier nicht abgeneigt, aber die brünette Schottin hat einiges mehr auf dem Kasten als nur das.

Aussehen und Persönlichkeit fast gleich
Die 25-Jährige ist sie nicht nur eine richtige Sportskanone, sondern sie spielt auch gerne Theater und engagiert sich fast nebenbei ehrenamtlich in der Organisation „The Halo Trust“, die Prinzessin Diana, Harrys verstorbene Mutter gegründet hat. Hm, mal überlegen, brünett, sportlich, kulturinteressiert, hilfsbereit. Bei diesen Attributen dachte man bisher sofort an ein anderes Mitglied des Königshauses, nämlich Herzogin Kate. Prinz Harry hat sich beinahe einen Kate-Zwilling geangelt.

Kann es also sein, dass der Partyprinz sein bisheriges Beuteschema nun bewusst geändert hat, um endlich die wahre Liebe zu finden? Schließlich sieht er tagtäglich wie glücklich sein Bruder William mit der bodenständigen Kate nicht ist. Bleibt ihm zu wünschen, dass er mit Camilla endlich in einer glücklichen und vor allem langlebigen Beziehung landet.

Diashow: Kate & Will im Mohnfeld