Königin Letizia & Felipe: Schmachtende Blicke

Royale Liebe

Letizia & Felipe: Schmachtende Blicke

FOTOS: Das Königspaar zeigte sich bei Gala-Dinner total verliebt.

Als neues Königspaar von Spanien lastet ein enormer Druck auf Letizia und ihrem Gatten Felipe. Doch ihre neue Aufgabe und die vielen Termine, die die beiden nun zu absolvieren haben, haben die zwei noch enger zusammengeschweißt und ihre Beziehung gestärkt. Bei der Verleihung des Journalistenpreises in Madrid konnte jeder sehen, wie verliebt Letizia und Felipe auch nach über zehn Jahren Ehe noch immer sind.

Diashow: Letizia & Felipe: Total verliebt

Schöne Königin
Immer wieder warfen die beiden einander schmachtende Blicke zu, suchten leichten Körperkontakt oder Felipe legte zärtlich seinen Arm um die Taille der 41-Jährigen. So hübsch, wie Letizia an diesem Abend aussah, war es aber auch kein Wunder, dass der spanische König nur Augen für sie hatte.

In einem eleganten Spitzentop mit Pailletten und einer kunstvollen Flechtfrisur sah Letizia einfach hinreißend aus. Doch auch sie konnte ihren Blick kaum von Felipe abwenden. Als er eine Rede hielt, strahlte sie voll Stolz übers ganze Gesicht.

Diashow: Letizia & Felipe: Tierischer Einsatz