Netz-Kritik

Meghan: Fieser Spott weil sie ...

Teilen

Am Commonwealth Tag zeigte sie sich mit auffallendem Hut.

Am Commonwealth Tag erschienen die Royals zur traditionellen Messe in der Westminster Abbey.

Alle Jung-Royals dabei

Die Queen, Charles und Camilla, William und Kate waren ebenso dabei wie  Harry und seine Meghan . Während es letztes Jahr zwischen den Brüdern und ihren Ehefrauen zu dieser Gelegenheit besonders harmonisch zuging (nach dem Auftritt der vier wurden sie als die "Fab Four" von der Presse betitelt), war das Verhältnis dieses Jahr anders. Viel kühler erschien der Umgang der jungen Royals miteinander.

Meghan: Fieser Spott weil sie ...
© APA/AFP/POOL/RICHARD POHLE
× Meghan: Fieser Spott weil sie ...

Könnte auch am langen Gottesdienst liegen - steinerne Minen bis auf Meghan.

William Harry Meghan Kate
© Getty Images
× William Harry Meghan Kate

Letztes Jahr schienen alle noch lockerer im Umgang miteinander.

Outfit-Spott

Doch nicht nur das war Tuschelthema der Presse.  Meghans  Outfitwahl wird stark im Netz kritisiert. Die ehemalige Schauspielerin ist auf Twitter Spott und Häme ausgesetzt, weil ihr Hut stark an die Tracht einer Oberkrankenschwester erinnert, wie ein Kommentator findet. Ein anderer User meint: "Ich liebe Meghan, aber  dieser Hut gehört entweder zu einer Nonne oder zu einer Krankenschwester." Hervorgehoben wird, dass Kate und Camilla so perfekt aussahen und Meghan dagegen nicht richtig gestylt. Doch es finden sich auch wohlwollende Kommentare, wie jener Vergleich mit Stilikone Jackie O.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.