Sprachlos

Carl Philip: Sofia war vom Antrag "geschockt"

Teilen

Sofia Hellqvist war so überrascht, dass sie erst einmal gar nicht antworten konnte.

Während die Schweden damit spekulierten, dass Prinz Carl Philip bald vor seiner Freundin Sofia Hellqvist auf die Knie fallen würde, rechnete das Model absolut nicht mit dem Heiratsantrag ihres Liebsten. "Ich hatte keine Ahnung. Erst, als er vor mir kniete und einen Ring rausholte, da habe ich es langsam kapiert", verriet Sofia in einem Interview. Nach dieser unerwarteten Geste konnte sie erst einmal gar nichts sagen.

Überraschung
Die Sekunden zwischen der wohl wichtigsten Frage seines Lebens und dem erlösenden 'Ja' seiner Freundin müssen dem schwedischen Prinzen bestimmt wie eine Ewigkeit vorgekommen sein. Er hätte wohl auch nicht damit gerechnet, seine zukünftige Braut tatsächlich so von den Socken zu hauen. "Ich war kurz ruhig. Aber das war mehr, weil ich überrascht und ein bisschen geschockt war. Aber dann irgendwann habe ich natürlich 'ja' gesagt", erzählte Sofia Hellqvist weiter. Denn eigentlich hatte sie mit einem völlig normalen Arbeitstag gerechnet und keinesfalls mit einem Heiratsantrag.

Seit vier Jahren sind Prinz Carl Philip und das ehemalige Bikini-Model nun schon ein Paar. Im Sommer 2015 soll ihre große Märchenhochzeit stattfinden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.