Prinz Harry

30er steht vor der Tür

Prinz Harry: Einsam & eifersüchtig

Torschlusspanik? Von seinen Traumfrauen verlassen und ohne Familie.

Kurz vor seinem 30. Geburtstag schein Prinz Harry bewusst zu werden, dass sein Leben nicht ganz so verläuft, wie er es sich vorgestellt hat. In der Liebe hatte er in den letzten Jahren nicht viel Glück. Zwar ist er heiß begehrt, aber die Richtige lässt auf sich warten. Und wenn Harry glaubt, seine Traumfrau gefunden zu haben, dann scheitert sein Glück an seinem nicht ganz unkomplizierten Leben.

Pech mit den Frauen
Chelsy Davy, jahrelang seine On/Off-Freundin, zog den Schlussstrich, weil sie nicht enden wollte wie Herzogin Kate: gefangen im Kensington Palast und von der ganzen Welt beobachtet. Es dauerte, bis Harry wieder einer Frau begegnete, für die sein Herz ebenso stark schlug. Aber dann kam Cressida Bonas - und er träumte von Hochzeit und Kindern. Doch das war nix: Auch Cressie eignet sich nicht zur Prinzessin. Sie möchte lieber Schauspielerin werden.

Freunde des Royals wissen, wie einsam er sich fühlt. Er leidet darunter, dass er nicht ein Leben wie sein großer Bruder William führen kann - mit Frau und Baby. Sein runder Geburtstag macht ihm das sehr bewusst, so Insider.

Diashow: William & Harry: Die Prinzen auf Partyreise

William & Harry: Die Prinzen auf Partyreise

×