Prinzessin Madeleine, Prinzessin Leonore

Hübsch wie die Mama

Baby Leonore schickt Geburtstagsgrüße

So groß ist sie schon! Auf Facebook gratuliert sie Opa Carl Gustaf zum 68er.

Zum Geburtstag von König Carl Gustaf können Prinzessin Madeleine und ihre kleine Familie zwar nicht in Stockholm bei den Feierlichkeiten sein, doch das heißt nicht, dass sie auf den Ehrentag ihres Papas vergessen hat. Via Facebook schickt Madeleine einen süßen Geburtstagsgruß von der niedlichen Leonore, die schon ganz schön gewachsen ist.

Schon so groß
Ein bisschen verschlafen wirkt das kleine Mädchen auf dem Foto, dass die 31-Jährige mit den Worten "Happy Birthday Grandpa" auf Facebook veröffentlichte. Extra für den feierlichen Anlass hat Madde ihrer Tochter ein hübsches blaues Kleidchen angezogen, in dem sie einfach nur zum Anbeißen süß aussieht. Umringt von bunten Luftballons liegt das zwei Monate alte Baby auf einem großen kuscheligen Polster und eines ist schon jetzt zu erkennen: die Schönheit von Mama Madeleine hat Leonore definitiv geerbt. Die kleine Stupsnase und der Schmollmund sind kaum zu übersehen.

Spätestens zu ihrer Taufe am 8. Juni wird die Mini-Prinzessin aber endlich nach Stockholm reisen. Dann können auch die Schweden den niedlichen Nachwuchs der Königsfamilie willkommen heißen.

Diashow: Prinzessin Madeleine: Alltag mit Baby Leonore

Prinzessin Madeleine: Alltag mit Baby Leonore

×