"No Angel" allein

Sandy ist 3 Monate nach Geburt Single

Teilen

Trennung während Schwangerschaft. Ex Renick: "Wir verstehen uns noch gut."

Es sollte die schönste Zeit ihres Lebens sein, doch nicht nur der HIV-Skandal ihrer Kollegin Nadja Benaissa überschattet ihr Glück, auch die Trennung von ihrem langjährigen Freund Renick Bernadina (39) lastet auf Sandy Mölling: Am 27. März wurde der No-Angels-Star zum ersten Mal Mutter. Damals war die Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes Jaydens schon beendet.

Bestätigung
"Ja, es stimmt, wir sind kein Paar mehr. Aber wir verstehen uns noch gut und kümmern uns gemeinsam um unser Kind", bestätigt Renick in der Bild am Sonntag die Trennung.

Geheimnis
Angeblich sind die beiden schon seit mehr als sechs Monaten kein Paar mehr. Warum ihre Liebe, ausgerechnet während Sandy (28) das erste gemeinsame Kind unter ihrem Herzen trug, zerbrach, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.