Scarlett Johansson

Glücklich verliebt

Scarlett Johansson hat sich verlobt

Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Ryan Reynolds verlobt. Der Hochzeitstermin steht jedoch noch nicht fest.

Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) hat sich mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Ryan Reynolds (31) verlobt. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest, wie Johanssons Pressesprecher laut "E!Online" am Montag sagte. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Das Paar wurde im April 2007 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Zwei Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Der gebürtige Kanadier dreht derzeit neben Sandra Bullock die romantische Komödie "The Proposal"

Johansson war zuletzt in dem Historiendrama "Die Schwester der Königin" zu sehen.