Liebesglück

Scarlett Johansson will heiraten!

Teilen

Nach einem glücklichen Jahr haben Scarlett Johansson und Ryan Reynolds sich heimlich verlobt.

Scarlett Johansson im Liebesglück! Die blonde Schönheit hat sich mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds verlobt, so die New York Daily News. Wie die Zeitung berichtet, dementiert Scarletts Sprecher zwar noch, doch gut informierte Quellen verraten: Die Verlobung wird bald bekannt gegeben.

Scarlett und Ryan sind seit einem Jahr ein Paar. Zuvor war Reynolds einige Jahre mit der kanadischen Sängerin Alanis Morissette liiert. Die beiden haben sich 2004 verlobt, im Februar 2007 löste er die Verlobung. Wenig später wurden Ryan und Scarlett schwer verliebt bei einem Filmfestival erwischt.

Hoffen wir, dass auf diese Verlobung auch wirklich eine Hochzeit folgt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.