Mitten im Schritt

Pannen-Serie: Schlagerstar Beatrice Egli reißt die Hose

Teilen

Beatrice Egli ist während eines Video-Drehs eine Panne passiert – ihre Hose riss an der unpassendsten Stelle.

Im tiktok-Video ist zu sehen, wie die Sängerin lachend am Boden sitzt und auf den Riss in ihrer Hose zeigt. Die 35-jährige Schweizerin nimmt das Hoppala mit Humor: "Ich wollte doch einfach nur ein TikTok drehen. Jetzt ist die Hose kaputt und überall ist Lipgloss", kommentiert der Schlager-Star die Panne und fügt ein lachendes Smiley hinzu.

 

@beatrice_egli_offiziell Ich wollte doch einfach nur ein TikTok drehen. Jetzt ist die Hose kaputt und überall ist Lipgloss ???? #vollesrisiko #fails #failed #foryou #viral ♬ Volles Risiko - Beatrice Egli

 

 

Zweite Panne im gleichen Video

Zur gleichen Zeit passiert ihr auch noch ein zweites Malheur: Egli hatte für ihren Video-Dreh einen Spiegel und Lipgloss in der Hand. Sie wollte sich schminken – doch stattdessen gab es eine Patzerei. Auf ihrer Hose sind die Farbklekse zu sehen. 

Auch ihre Fans nehmen das Missgeschick mit Humor. "Die Hose wird als Kunstwerk ein Vermögen wert sein", heißt es in einem Kommentar zum tiktok-Beitrag. "Deine lebensfrohe Art ist einfach magisch", schreibt ein anderer User.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.