Trennung

Schlagerstar Nino de Angelo lässt sich scheiden

Teilen

Gerade erst von einer Blutkrankheit geheilt, muss Nino de Angelo den nächsten schweren Schlag hinnehmen. Seine Frau will sich scheiden lassen.

Schlager-Star Nino de Angelo (44) und seine Ehefrau Renee haben sich nach Informationen der Illustrierten "Bunte" getrennt. "Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen", bestätigte die 41-Jährige dem Blatt. "Ich habe die Beziehung am 2. September - wohlweislich nach Ninos Genesung - beendet", wird Renee zitiert. Einen Rosenkrieg schloss sie aber aus.

Der Schlagersänger ("Jenseits von Eden") hatte unter einer Blutkrankheit gelitten und war in einer Spezialklinik behandelt worden. Mittlerweile gehe es de Angelo wieder besser. Das Promi-Paar hatte erst im Dezember 2007 standesamtlich geheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.