Trauung

Schrowange: Erste Hochzeit mit 65

Teilen

Birgit Schrowange zeigt, dass es nie zu spät für die große Liebe ist.

Gefühle. Sie wollte sich wohl ganz sicher sein. Moderatorin Birgit Schrowange wartete mit dem Heiraten 65 Jahre. Am 16. Juli sprach sie zum ersten Mal das Ja-Wort aus. „Die alte Schachtel ist unter der Haube“, verriet sie gegenüber Bild. „Es fühlt sich großartig an, eine verheiratete Frau zu sein. Frank ist genau der Mann, den ich mir als meinen Ehemann erträumt habe. Das Warten hat sich gelohnt. Bei mir kommt das Beste zum Schluss.“ Gemeint ist natürlich ihr nunmehriger Ehemann Frank Spothelfer (57).

Ja-Wort zwischen Malaga und Valencia

Kulisse. Die Trauung selbst fand auf einem Kreuzfahrtschiff „irgendwo auf offener See zwischen Malaga und Valencia“ statt. Sechs Jahre zuvor lernte sich das Paar auf einer Schiffsreise kennen. Er war mit seinen Töchtern im Urlaub, sie mit ihrem Sohn. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, schwärmt Birgit. „Ich bin so dankbar, dass wir uns begegnet sind. Frank ist für mich der schönste und beste Mann.“

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.