Schweini: Alles aus mit Ana Ivanovic?

Liebes-Aus wegen Helene Fischer?

Schweini: Alles aus mit Ana Ivanovic?

Laut serbischen Medien soll Schweini das Tennis-Ass verlassen haben.

Wilde Spekulationen rund um WM-Held Bastian Schweinsteiger (30). Im Oktober trennte sich der Kicker von Freundin Sarah Brandner (25). Die schöne Tennis-Dame Ana Ivanovic (27) soll der Grund für das Liebes-Aus nach sieben Jahren gewesen sein. Doch laut der serbischen Zeitung Kurir hat auch Ivanovic bereits die Rote Karte vom FC-Bayern-Spieler erhalten. Am 5. November, nur einen Tag vor Anas 27. Geburtstag, soll Bastian Schweinsteiger sie verlassen haben.

Flirt
Pikanter als der Zeitpunkt für die Trennung ist allerdings der angebliche Grund dafür: Schweinsteiger soll die Kurzzeit-Liaison zu der Serbin wegen keiner Geringeren als Schlager-Star Helene Fischer beendet haben. Die beiden trafen bei der WM-Zeremonie in Berlin aufeinander und seitdem soll sie Basti nicht mehr aus dem Kopf gehen. Blöd nur, dass Helene mit Florian Silbereisen glücklich ist.