So sah Bachelor-Gewinnerin Sanja vor ihren OPs aus

Unglaubliche Verwandlung

So sah Bachelor-Gewinnerin Sanja vor ihren OPs aus

Auch "Bachelor"-Siegerin Sanja nahm an der 10-Years-Challenge teil und zeigte, wie sie vor zehn bzw. sogar 14 Jahren aussah. 

Am Mittwoch demonstrierte die Blondine aus Wien auf Instagram ihre unglaubliche Verwandlung, die sie in den letzten 14 Jahren durchgemacht hat. Die 26-Jährige erklärte, dass sie Mobbingopfer gewesen sei und sich unter anderem auch deswegen komplett verändern wollte, "sowohl außen als auch innen". 

© Screenshot Instagram/sanja_alena

© Screenshot Instagram/salina_alena

Sie habe festgestellt, dass sie sich nur von innen lieben könne, wenn sie sich auch von außen respektieren würde. Die zahlreichen Schönheits-OPs haben ihr Selbstwertgefühl gesteigert und so wurde aus der Naturschönheit eine Silikon-Blondine mit neuer Nase.