Tennisstar Naomi Osaka ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

"Traum wahr geworden"

Tennisstar Naomi Osaka ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Die aktuelle Nr.3 der WTA Tour  Naomi Osaka zählt zu den einflussreichsten Tennisspielerinne aller Zeit und ist die neue Markenbotschafterin des französische Luxuslabel Louis Vuitton.  

 Die 23-jährige wurde vom künstlerischen Direktor Nicolas Ghesquiére für die diesjährige Frühjahrkollektion abgelichtet. Die Japanerin trägt bei diesem Shooting ein Mixes-Print Kleid mit einer Schultertasche mit dem ikonischen Modebrand LV.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Louis Vuitton (@louisvuitton)

 

Wahr gewordener Traum

In einer Aussendung  sagte die Tennisspielerin zu dieser neuen Aufgabe: „Abgesehen vom Tennis ist meine wertvollste Leidenschaft Mode und es gibt keine Marke, die ikonischer ist als Louis Vuitton. Es ist eine große Ehre, mit Nicolas zusammenzuarbeiten. Er ist ein Designer, den ich so sehr bewundere und wir teilen eine gemeinsame Liebe zur japanischen Kultur und zum Stil. Ein globaler Markenbotschafter zu werden, ist für mich wirklich ein wahr gewordener Traum.“