Nach der Show

Tolle Stimmung auf der Dancing-Stars-Party

Teilen

Hinter den Kulissen ging es nach dem großen Finale von Dancing Stars rund. Sehen Sie hier die schönsten Bilder der After-Party!

"Let the party start!" hieß es nach der Dancing Stars-Show am Küniglberg. Das erste Paar am Tanzparkett war zur Überraschung aller nicht der Sieger des Abends Dorian Steidl mit Partnerin Nicole Kuntner, sondern Mirjam Weichselbraun mit ihrem Freund Jan Hahn. "Ich habe ihr das Kleid, das sie zur After­Show-Feier trägt, geschenkt", verriet der deutsche TV-Moderator stolz. Die beiden Turteltauben feierten an diesem Abend so ausgelassen wie noch nie.

Fanartikel à la Edi
Bestens ausgerüstet zur Fete erschien Ex-Dancing-Star Edi Finger jun. mit Gattin Marion. Denn der Sportkommentator ließ am Vortag zwei Schampusflaschen mit der Aufschrift Neuer Dancing Star Dorian Steidl anfertigen und saß somit beim Siegertisch. Währenddessen verwandelten sich die anderen Gäste zu Partylöwen und tanzten verführerisch und wild am Parkett im Ballroom. Der Star der heurigen Show, Jeannine Schiller, schwang ihr Tanzbein mit Mr. Ferrari Heribert Kasper und die frisch geschiedene Jurorin Nicole Burns-Hansen gab ihre Cha-Cha-Cha-Einlagen zum Besten.

Doch am temperamentvollsten schwang Moderator Klaus Eberhartinger seine Hüften. Er tanzte, sprang und zog sich sogar aus. Worauf der Entertainer zum wildesten Tänzer des Abends ernannt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kuss des Abends: Dorian Steidl mit Frau Heike.

Siegessicher: Edi Finger jun. ließ Flaschen mit der Aufschrift "Neuer Dancing Star Dorian Steidl" anfertigen.

Ausgelassen: Mirjam Weichselbraun und ihr Freund Jan Hahn

Waterloo ist hingerissen: Er strahlt mit den Ex-Missen Christine Reiler und Tatjana Batinic um die Wette.

Für Amelie ist ihre Mama die Nummer 1: Elizabeth Engstler freut sich auch über den zweiten Platz bei Dancing Stars.

Für ihren Ehemann Friedrich hat Jeannine Schiller jetzt endlich wieder mehr Zeit.

Alex Zaglmaier kam mit Ehefrau Zabine und Baby Leon.