'Alles Fake" - Jan packt über 'Adam sucht Eva' aus

Ehrliche Worte

'Alles Fake" - Jan packt über 'Adam sucht Eva' aus

Schon zum zweiten Mal wollte er seine Liebe im TV finden.

Bei der schlüpfrigen Datingshow " Love Island " lernte das TV-Publikum den markanten Jan kennen.

Leidenschaftlich

Der stark tätowierte, große Schönling blieb vielen durch seine leidenschaftliche Liebelei mit Elena Miras im Gedächtnis. Die beiden liebten sich und stritten dass die Fetzen allen um die Ohren flogen. Und dass in nur ein, zwei Episoden! Nach einem Ausflug in die Serienwelt begab sich Jan jüngst wieder auf die Suche nach einer Frau. Bei " Adam sucht Eva " wollte der Beau fündig werden. Doch schon in Folge drei der Nackedei-Sendung ging er freiwillig von Bord der Jacht.

Freiwilliges Aus

Er sprach mit vip.de über die Gründe seines Ausstieges. "Unter den Evas, die da waren, war nichts dabei für mich. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, das Schiff freiwillig zu verlassen." Mit Gina-Lisa Lohfink hat es gefunkt - allerdings auf einer rein freundschaftlichen Ebene. Die beiden kamen einfach gut miteinander aus, und Gina musste bei seinem Ausscheiden weinen.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jan über Bord!!!???? ???? #tschüss #ausstieg #adamsuchteva #mannüberbord

Ein Beitrag geteilt von Adam sucht Eva (@adamsuchteva.rtl) am

Nichts gefehlt

Und was hat den anderen " Adam sucht Eva "-Ladies gefehlt, um Jans Herz zu erobern? "Die Frage ist nicht, was den Evas gefehlt hat, sondern was die Evas zu viel hatten. Zu viel Fake, zu viel nicht echt, also zu viel unnatürlich. Obs jetzt Lippen, Brüste, Ärsche, Nasen, was auch immer sind." In dieser Staffel ist die Silikon- und Botox-Dichte besonders hoch... Jan ist allerdings auf der Suche nach einer eher natürlichen, südländischen Frau mit positiver Einstellung zum Leben und zu sich selbst.

"Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de"