Castingshow

Alphonso ist größter DSDS-Flop

Teilen

Chartsplatzierung: Für den neuen Superstar läuft es nicht sehr gut.

Er hatte während der Entscheidungswochen so viel Unterstützung von seinen Fans: Alphonso Williams, der amtierende "Superstar" der RTL-Castingshow. Seine Anhänger ertrotzten sogar, dass er zurück in die Sendung geholt wurde, nach einem dubiosen Ausscheiden. Doch nun scheint es nicht so zu laufen, wie man es erwarten würde.  Alphonsos Siegersong , das Cover "What Becomes Of The Broken Hearted", landete nur auf Platz 21 der Charts.

Problematisches Lied

Dieser Rang ist so schlecht wie bislang von noch keinem der Sieger. Kein Vergleich zum ersten Gewinner, Alexander Klaws, dessen Lied "Take Me Tonight" gleich an die Spitze der Charts schoss. Schon länger gilt der Song an sich als problematisch. Es ist ein Cover und stammt somit nicht aus der Feder von Dieter Bohlen. So geht es dann am Album weiter - mit vielen schon mal interpretierten Songs. Am 26. Mai soll das Album von Williams dann erscheinen. Wir bleiben gespannt, wie es dann weitergeht!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.