AmalCclooney,  George Clooney

Absurde Vorstellung

Amal Clooney: Bald in TV-Show?

US-Show "The Celebrity Apprentice" will Amal als Ersatz für Trump.

Eine weltweit angesehen Top-Anwältin soll plötzlich der Star der TV-Show werden? Da haben die Macher der US-Sendung "The Celebrity Apprentice" aber große Pläne. Nach dem Rauswurf von Donald Trump haben sie es sich in den Kopf gesetzt, Amal Clooney für das Format gewinnen zu wollen. Na viel Glück!

Vergeblicher Wunsch
Denn die Gattin von George Clooney leidet seit der Hochzeit sowieso schon darunter, so viel in der Öffentlichkeit zu stehen. Und dann soll sie auch noch wöchentlich im Fernsehen zu sehen sein? "Wir wollen Amal. Wir denken, sie wäre die perfekte Besetzung, wenn es ihr Terminkalender erlaubt, den Dreh einzuschieben", verriet ein Produzent gegenüber Sunday Express. Dass der 37-Jährigen diese Idee gefällt, können wir uns nicht vorstellen.

"Neben der Tatsache, dass sie mit George Clooney verheiratet ist, ist sie auch noch eine Respektsperson in ihrem Bereich. Und weil sie so wenig in der Öffentlichkeit sagt, umgibt sie noch immer etwas Mysteriöses", so der TV-Produzent. Und dabei will es Amal Clooney auch bestimmt belassen.

Diashow: George & Amal: Liebesshow