John Krasinski in Österreich

Amazon-Serie 'Jack Ryan': Dreh in Wiener Innenstadt

Teilen

Zur Zeit weht ein Hauch von Hollywood durch die City von Wien. 

Spannend. Viele Wiener kamen gestern auf dem Weg zur Arbeit aus dem Staunen gar nicht hinaus, als sie in der Früh bei der Staatsoper vorbeigingen und -fuhren. Dort fanden nämlich die Dreharbeiten für die dritte Staffel der Amazon Prime Kult-Serie Jack Ryan mit John Krasinski statt.

John Krasinski
© Amazon
× John Krasinski
John Krasinski ist für die Dreharbeiten zu "Jack Ryan" in Wien


Wien-Stopp. Gegen Mittag übersiedelte die Film-Crew zum Stephansplatz um weitere Szenen für die Serie zu drehen. Noch bis Donnerstag soll das Film-Team in Wien bleiben und an weiteren Orten drehen. Nachdem der Dreh wegen Corona bereits um ein Jahr verschoben werden musste, soll die dritte Staffel nun mit Verspätung diesen Herbst zu sehen sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.