Was steckt dahinter?

Angelina: Rache-Date mit Katjas Ex?

Teilen

Sie soll mit Dennis Uitz in Kontakt stehen und ihn heimlich getroffen haben.

Dass nicht sie, sondern Rivalin Katja Kühne in den Armen des RTL-Bachelors Christian Tews landete, scheint Angelina Heger noch immer zu beschäftigen. Jetzt tauchte sogar das Gerücht auf, Angelina wolle mit Katjas Ex-Freund Dennis Uitz anbandeln, um ihr eins auszuwischen und es sei sogar schon zu geheimen Treffen zwischen den beiden gekommen.

Dementi
Doch Dennis, der keine Zweifel daran hat, dass die Liebe zwischen Katja und Christian echt ist, möchte sich in diesen Zickenkrieg lieber nicht einmischen. "Getroffen haben wir uns nie, allerdings hat sie mich angeschrieben und wollte mal ausgehen. Hab ich aber nicht gemacht. Katja zuliebe", behauptet er gegenüber Promiflash und treibt Angelina damit zur Weißglut.

Denn die Bachelor-Kandidatin dementierte auf ihrer Facebook-Seite nicht nur ein heißes Treffen mit Dennis, sondern auch, dass sie jemals Kontakt mit ihm gehabt hätte. "Ich lese echt viel Müll und versuche drüberzustehen, aber solch eine Lügerei von einem Herrn Uitz macht mich einfach nur wütend. Er lügt nicht nur über Katja wie gedruckt, sondern jetzt auch über mich. Ich hab mich mit ihm treffen wollen? Mh, nein danke", schrieb eine scheinbar sehr aufgebrachte Angelina. Wer da wohl recht hat?

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen