Christina Applegate & David Faustino

Sie wären dabei

Bald kommt das "Bundy"-Spin-off

Bestätigt: Der komplette Cast ist dabei! Pilot wird gedreht.

Ja, es ist wirklich wahr: Es wird ein Wiedersehen mit der schrecklich netten Familie geben. Das bestätigte jetzt einer, der es wissen muss: Bud Bundy-Darsteller David Faustino, der wohl im Mittelpunkt des Spin-off stehen wird und die neue Serie auch entwickelt.

"Der ganze Cast inklusive Christina ist bereit, für kleinere Auftritte zur Verfügung zu stehen", sagte der Schauspieler dem Internetdienst eonlince.com, "Es wird eine Pilotfolge des Spin-offs geben. Das ist alles, was ich jetzt sagen kann. Ich bin involviert und ein paar andere Leute."

Alle dabei
Christina Applegate alias Kelly Bundy gab bereits offiziell bekannt, dass sie dabei sein wird: "Wir alle haben gesagt, dass wir alle für ihn da sein werden." Das bedeutet wohl auch das Katey Sagal Ed O'Neill noch einmal die Bundy-Eltern spielen werden. Christina spekuliert auch schon über ihre Rolle: "Kelly Bund hat wahrscheinlich zehn Kinder. Da bin ich mir sicher."