Beatrice Egli Show

Beatrice Egli: Sie war Lückenfüller! Plötzliches Aus für Show

Teilen

Was für ein Rückschlag für die beliebte Schlagersängerin.

Oh nein! Nach nur zwei Folgen ist Schluss mit der Beatrice Egli Show! Wie die Bild berichtet, will die ARD keine weiteren Folgen der Schlagersendung ausstrahlen.

Kleinformat

Im August 2023 feierte die 35-Jährige Egli mit dem Format Premiere, es folgte eine weitere Platzierung. Doch die dritte Folge, die am 6. April ausgestrahlt wird, ist dann nicht mehr in der ARD zu verfolgen. Stattdessen bekommt sie einen Sendeplatz beim SWR, NDR und MDR, den viel kleineren Sendern.

Lückenfüller 

Der SWR-Programmdirektor erklärt: "Wir hatten zwei Mal die Chance, im vergangenen Jahr die Sendung im ersten zu platzieren." Allerdings, nur als Lückenfüller! Derzeit würde es aber keine Lücken geben. Das Format sei ursprünglich sowieso als regionales Konzept gedacht gewesen. Rückkehr in die ARD leider ausgeschlossen!

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.