Big Brother

Tränen & Umarmung: Liebescomeback bei Iris und Peter Klein?

Teilen

Beim Abschied von Iris gab es Tränen und große Gefühle.

Emotionaler wird es nicht mehr bei der Containershow " Promi Big Brother" : So hat man Peter Klein noch nie gesehen. Mitgenommen sitzt der Schlagersänger nach dem Auszug seiner Noch-Ehefrau Iris im Sprechzimmer: “Sie sagte zu mir ‘Es wird alles gut’”.

Annäherung

Dann versagen ihm die Worte, Tränen fließen. “Wir hatten die letzten Monate fast  Krieg  gegeneinander geführt, alles war nur darauf ausgelegt, den anderen zu verletzen. Jetzt spüre ich auch von ihrer Seite ein wenig Entgegenkommen. Dass es so ist, macht mich froh. Ich hoffe, dass die Tage, die wir hier gemeinsam verbracht haben, helfen, dass wir eine Basis finden, miteinander auszukommen und keinen Scheidungskrieg ausfechten!” 

Iris Peter Klein
© RTL
× Iris Peter Klein

Liebescomeback?

Fast 20 Jahren waren die beiden verheiratet, dann im Jänner trennten sie sich wegen der angeblichen Affäre von Peter mit Yvonne Woelke. Doch Gefühle, welcher Natur auch immer, haben die beiden noch immer für einander. In den sozialen Medien wird gar von einem Liebescomeback geträumt. Iris hat bereits einen neuen Freund, doch erklärt, sie wolle sich - unter vier Augen - mit Peter draußen treffen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.