Ausblick

„Blockstars“: Sido legt jetzt solo los

Teilen

„Blockstars“ mit Sido ab 15. Dezember, „Große Chance 2“ 2012.

Die große Chance ist geschlagen, die 100.000 Euro Preisgeld vergeben. Freitagabend siegte Sängerin Christine Hödl (35) im Castingbewerb (heute auch zu Gast in direkt, ORF 1, 22.30 Uhr). Im Schnitt eine Million Zuschauer verfolgte die Entscheidung live.

Gleiche Stars, neue Shows
Diese und nächste Woche übernimmt nun Johnny Depp (Fluch der Karibik) den Sendeplatz. Doch für alle Fans der Großen Chance gibt es schon bald ein Wiedersehen mit den Protagonisten.

  • Sido macht Band. Ab 15. Dezember castet Sido in Blockstars (ORF 1, 21.55 Uhr) eine Rapper-Band. Seine Devise: „Ich will sozial schwachen Jugendlichen auf die Beine helfen. Niemand wird vorgeführt oder bloßgestellt.“ Das Band-Management übernimmt er im Anschluss selbst.
  • Österreich wählt. Am 9. Dezember startet Andi Knoll in neue Folgen von Österreich wählt (freitags, ORF 1, 20.15 Uhr) Themen: Der Superpromi des Jahres, Der größte TV-Moment des Jahres.
  •  Die große Chance 2. Nächstes Jahr geht dann Die große Chance in die zweite Staffel. Bewerbungen sind bereits möglich (diegrossechance.orf.at). So gut wie fix wieder dabei: Sido. Bernhard Paul hingegen steigt aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer ist ihr "Wetten, dass ...? Favorit?