Dreht er wieder?

Sheen am Onkel-Charlie-Set gesichtet

Teilen

Trotz Rauswurfs hat der Schauspieler dort noch etwas zu erledigen.

Schauspieler Charlie Sheen wurde in der Nähe von CBS gesichtet. Der Sender produziert die Erfolgsserie "Two And A Half Men" in der er lange mitgewirkt hat. Doch was hat er dort zu suchen?

Letzte Szene
Insidern zufolge soll Sheen eine letzte Szene gedreht haben. Ob diese mit seinem grausamen Serientod zu tun hat oder in eine ganz andere Richtung geht, ist noch nicht bekannt. Die Fans sind sich jedenfalls einig: Ein letztes Mal ihren "coolen Onkel" im TV zu sehen, ein würdiger Abschied für Sheen, das wäre ihnen am Liebsten. Ob sich die Produzenten von diesen Wünschen beeinflussen lassen, ist zu hoffen. Nach Charlies Serientod soll es so weitergehen, dass die Figuren Alan und Jake von seinem Ableben erfahren und sehr geschockt sind.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.