Dancing Star Lukas Perman

Sänger

Dancing Star Lukas Perman

Trainerin Kathrin Menzinger darf sich über einen Bühnenprofi freuen.

Lukas Perman und Marjan Shaki sind das erste Liebespaar, das gemeinsam an "Dancing Stars" teilnehmen wird. Obwohl sie normalerweise zusammen auf der Bühne stehen (etwa im Musical "Romeo und Julia" und "Tanz der Vampire"), werden sie diesmal gemeinsam und letztendlich gegeneinander antreten.

Lukas Perman tanzt mit Kathrin Menzinger: "Ich freue mich sehr über meine Partnerin, besser hätte es nicht kommen können. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine blonde Frau an meiner Seite habe." Über Marjans Tanzpartner: "Grundsätzlich neige ich nicht zur Eifersucht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden."
 

Wer wird Dancing Star 2013?

Diashow: Dancing Stars 2013: Das sind die Tanzpaare

1/3
Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier
Rainer Schönfelder tanzt mit Manuela Stöckl

"Ich habe keine Erwartungen. Meine Schuhe sind geschliffen, jetzt muss ich nur noch Druck drauf bringen. Es ist ein neues Terrain, es wäre schön am Stockerl zu sein - aber der Spaß am Dabeisein überwiegt."

2/3
Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier
Lukas Perman tanzt mit Kathrin Menzinger

"Ich freue mich sehr über meine Partnerin, besser hätte es nicht kommen können. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine blonde Frau an meiner Seite habe." Über Marjans Tanzpartner: "Grundsätzlich neige ich nicht zur Eifersucht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden."

3/3
Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier
Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Partnerwahl. Ich kann nicht einmal Walzer tanzen - aber das wird sich ja jetzt bald ändern." Über Lukas' Tanzpartnerin: "Naja, da kann man schon ein bisserl eifersüchtig werden - bei diesem Gesamtpaket."