Freitag, der 13.

So tanzen die Promi Tänzer heute

Teilen

Outfit-Check: Vom heißen Wirbelwind bis zum endlen Zwirn ist alles dabei.

Für manche Leute ist der heutige Tag kein Grund zum Feiern, wird doch Freitag der 13. geschrieben. Die Promi Tänzer der ORF Tanz-Show "Dancing Stars" sehen das freilich anders. Für sieben der noch acht Paare wird die Tanz-Show am Abend ein Grund zum Feiern werden, dürfen sie in die nächste Runde aufsteigen. Ein Paar wird wie jede Woche das Parkett räumen müssen. Damit aber auch stilvoll getanzt werden kann, müssen die Outfits stimmen, denn auch in diesem Punkt wertet das gestrenge Juroren-Aug mit. Von purer Eleganz bis zur prickelnden Erotik ist alles wieder dabei.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Dancing Stars: So tanzen die Stars am 13. April

Feiner Zwirn und Traumroben
Der ORF-Moderator und Schlagerstar Marco Ventre wird am Freitag den 13. im edlen Zwirn aufs Parkett treten. Die Schauspielerin Eva Maria Marold versucht sich in einem bodenlangen Traum in schwarz in das Herz des Publikums zu tanzen. Der ehemalige Profi-Fußballer Frankie Schinkels fällt dieses Mal ein bisschen aus der Reihe. Er ist der einzige mutige und tanzt mit einem weißen Anzug im ORF Ballroom an. Auch Sueli Menezes zeigt in einer nude-farbenen Traumrobe, dass sie Klasse besitzt. Petra Frey sehnt sich nach dem Sommer und will sichtlich mit einem edlen Wirbelwind in türkis Urlaubsflair in die heimischen Wohnzimmer zaubern.

Frech, kurz und sehr heiß
Wer nicht gerade auf eine lange Ballrobe und dem dazugehörigen edlen Zwirn gesetzt hat, wagt sich mit etwas luftigeren Outfits in den ORF-Ballroom. Dolly Buster traut sich mit einem Hauch von nichts in Pink gehalten auf das Tanzparkett. Auch bei der Schauspielerin Brigitte Kren geht es gewagter zu. Sie tanzt mit einem kurzen, schwarzen Kleidchen mit roten Fransen an. Und Wolfram Pirchner zeigt sich alles andere als zugeknöpft und hochgeschlossen. Er versucht sich mit einem tiefen Dekolleté in die Herzen seiner weiblichen Fans zu tanzen.  Bei wem die Rechnung nun aufgeht, sich eine Runde weiter zu tanzen und für wen der Freitag der 13. wirklich ein Pechtag wird, das können Sie ab 20:15 Uhr auf ORF Eins selbst herausfinden.

Info
"Dancing Stars", am 13. April 2012, ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.