Dancing Stars: James Cottriall ist raus

TICKER nachlesen

Dancing Stars: James Cottriall ist raus

Der smarte Sänger und seine fesche Tanzpartnerin müssen nach Hause gehen.

Es war spannend, als zum ersten Mal der Ballroom wieder glühte. Bühne frei für die neuen Dancing Stars! Die Promi-Männer haben ihren ersten Tanz (Quickstepp und Rumba) gezeigt. Mit dabei waren: Uwe Kröger, Mike Galeli, Markus Wolfahrt, Dieter Chmelar, James Cottriall und Reinhard Nowak.

Diashow: Dancing Stars - Die erste Folge

1/33
Gruppensalsa
Uwe & Babsi

Die beiden stellten sich einem Quickstepp.

2/33
Gruppensalsa
Uwe & Babsi

Der Tanz gilt als Champagner unter den Tänzen.

3/33
Gruppensalsa
Uwe & Babsi
4/33
Gruppensalsa
Uwe & Babsi
5/33
Gruppensalsa
James & Rowitha

Der Sänger übte sich vergeblich in der Rumba.

6/33
Gruppensalsa
James & Rowitha

Doch die Hüfte war nicht sehr beweglich.

7/33
Gruppensalsa
Dieter & Kathrin
8/33
Gruppensalsa
Dieter & Kathrin
9/33
Gruppensalsa
Dieter & Kathrin
10/33
Gruppensalsa
Dieter & Kathrin
11/33
Gruppensalsa
Dieter & Kathrin
12/33
Gruppensalsa
Reinhard & Kelly
13/33
Gruppensalsa
Reinhard & Kelly
14/33
Gruppensalsa
Reinhard & Kelly
15/33
Gruppensalsa
Markus & Alice
16/33
Gruppensalsa
Markus & Alice

Rumba zum Romatik-Klassiker "La Vie En Rose".

17/33
Gruppensalsa
Markus & Alice
18/33
Gruppensalsa
Markus & Alice
19/33
Gruppensalsa
Mike & Julia

Sexy Rumba zu "Golden Eye"

20/33
Gruppensalsa
Mike & Julia
21/33
Gruppensalsa
Mike & Julia

Als schönes Paar wurden sie gerühmt

22/33
Gruppensalsa
Mike & Julia
23/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
24/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
25/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
26/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
27/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
28/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
29/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
30/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
31/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
32/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa
33/33
Gruppensalsa
Gruppensalsa

Cottriall ist ausgeschieden
Für den Sänger James Cottriall reichte es leider nicht, er und seine fesche Tanzpartnerin Roswitha mussten die Show wieder verlassen. Die beiden traten mit einer Rumba an. Roswitha bestach in einem türkis-farbigen Outfit mit Glitzer-Top in Haremsdamen-Optik. James versuchte im Gesicht locker zu bleiben. Vergeblich, er spannte sich sehr an. Von Hannes Nedbal hagelte es daher gleich Kritik: "Sie sind doch Musiker . Das Rhythmusgefühl, bei der herrlichen Musik... Da war nichts zu sehen. Sie müssen die Musik in ihren Körper saugen wie in einen Schwamm." Nach dem Jury-Voting landete das Duo auf dem dritten Platz. Dahinter noch Dieter Chmelar, Markus Wolfahrt und Reinhard Nowak, die sich noch schlimmere Sachen anhören mussten. Doch die Fans haben ihre Lieblinge unterstützt und so musste James gehen.

Haider tanzte in der Gruppe
Als wahres Highlight wurde der Gruppentanz gehandelt. Es war die erste Gelegenheit für Alfons Haider mit seinem Partner Vadim zu tanzen. Mirjam regte z dieser Gelegenheit einen Extra-Applaus für Alfons Haiders Mut an bei Dancing Stars mit einem Mann als Partner, zu tanzen.

Erster Auftritt des Abends: Uwe Kröger

Mike Galeli tanzt eine Rumba

Reinhard Nowak tanzt einen Quickstepp

Markus Wohlfahrt tanzt einen Quickstepp

Dieter Chmelar tanzt einen Quickstepp

James Cottriall tanzt eine Rumba

Lesen Sie auf der nächsten Seite den Live-Ticker nach

 

 

22.33: James Cottriall ist ausgeschieden.

22.31: Markus und Alice dürfen auch wieder kommen. Genauso wie Mike und Julia.

22.30: Reinhard und Kelly dürfen auch weitermachen!

22.29: Uwe und Babsi sind weiter!

22.23: Die Entscheidung naht. Noch ein Rückblick auf die Tänze.

22.17: Nedbal hat sich Christine Kaufmann angesehen. Der Tanz hat gefallen, er wünscht sich aber mehr Bewegung in Zukunft. "Schön" fand Elmayer Mirna Jukic und sexy und freudig. Burns-Hansen gefiel Astrid Wirtenberger. Nedbal: "Was braucht man beim Tanzen? Einen guten Trainer," zu Alexandra Meissnitzer: "Eine neue Tanzmaus", meint Lichter über Caty Zimmermann. "Alfons kann in jeder Rolle brillieren, es hat ihnen so richtig Spaß gemacht." Mirjam regt einen Extra-Applaus für Alfons Haiders Mut an, hier zu tanzen.

22.15: Bestens gelaunt präsentieren sich die Kandidaten im Salsa-Fieber. Haider ist sichtlich erfreut über seine ersten Schritte am glatten Parkett.

22.11: Die Werbung ist vorbei, der Gruppentanz ist dran. Mit Spannung erwartet: Alfons Haiders Darbietung; er tanzt ja mit einem Mann.

21.56: Gleich gibt es einen Gruppen-Salsa der Paare, die nicht getanzt haben heute.

21.52: Alle Paare waren dran, jetzt heißt es zittern. End werden kann es für Dieter Chmelar, Markus Wolfahrt und Reinhard Nowak. Sie haben die schlechteste Jury-wertung bekommen. Wie werden die Zuseher abstimmen?

21.50: Die Wertung für Mike Galeli: Lichter: 7, Nedbal: 6, Schäfer-Elmayer: 6, Burns-Hansen: 6.

21.46: Marika: "Hut ab! Zum Glück ist mehr vom Türken, als vom Voralberger zu spüren. Hoffentlich sehen wir euch noch mehr." Nedbal: "Fußtechnik war in Ordnung. Gratulation, das war die beste Rumba, die ich heute gesehen habe.

21.43: Zu "Golden Eye" zeigen die beiden, was sie können. Gut gemacht!

21.40: Mike Galeli zeigt mit Julia Polai eine Rumba.

21.39: Jetzt kommt das letzte Paar.

21.35: Die Wertung für Reinhard Nowak: Lichter: 5, Nedbal: 4, Schäfer-Elmayer: 4, Burns-Hansen:4.

21.32: Schäfer-Elmayer lobt das Tanzen mit verstauchtem Knöchel. "Hab Ansätze von Quickstepp aufblitzen gesehen." Burns-Hansen: "Für mich war es der gemütlichste Quickstepp des Abends. Ich fand seinen Blick sehr intensiv. Das andere muss noch kommen."

21.29: Neo-Mami Kelly Kainz macht gute Figur, Reinhard ist bemüht aber auch versteinert im Gesicht.

21.26: Reinhard Nowak und Kelly Kainz sind Paar Nummer fünf des Abends. Sie haben einen Quickstepp eingeübt.

21.25: Die Wertung für Markus Wolfahrt: Lichter: 5, Nedbal: 4, Schäfer-Elmayer4, Burns-Hansen: 4.

21.20: Nedbal meint einmal mehr: Sie sind doch Musiker. Probieren sie es mit ein bisschen Hüfte. Von den Füßen wollen wir gar nicht reden. Das ist Rumba, das ist Feeling..."

21.15: Die beiden zeigen eine Rumba zum Romatik-Klassiker "La Vie En Rose". Alice ist passend dazu in pink gehüllt mit Blätter_Drapierungen an der Seite die mehr entblößen, als verhüllen - sehr sexy!

21.14: Jetzt geht es los für Markus Wolfahrt, den Volksmusikbarden, zusammen mit Alice Guschelbauer ist er Paar 4.

21.12: Die Wertung für Dieter Chmelar : Lichter: 5, Nedbal: 4, Schäfer-Elmayer: 4, Burns-Hansen: 4.

21.06: Schäfer-Elmayer: "Die Show war super, vor allem die Mimik - mitreißend. Von der Tanztechnik hat man zwischendurch etwas durchschimmern sehen." Burns.Hansen: "Ein reifer Kerl, eine schöne junge Dame. Mir gefällt ihre witzige Art, die hat abgelengt. Da kann noch einiges kommen."

21.02: Zu "Pon de Replay" wird eine witzige Performance gezeigt, bei der Dieters komisches Talent eingesetzt wird. Er macht sich tänzerisch auf witzige Weise über sein Unvermögen lustig. Gute Idee, tolle Show!

21.01: Die beiden zeigen uns heuet eine Quickstepp, los geht's.

20.59: Dieter Chmelar ist mit Kathrin Menzinger Paar Nummer 3.

20.57: Das ist die Wertung für James Cottriall: Lichter: 6, Nedbal: 4, Schäfer-Elmayer: 5, Burns-Hansen: 6.

20.56: Eberhartinger meint: "Nedbal ist die Tanz-Inquisition"

20.54: Hannes Nedbal legt los: "Sie sind doch Musiker . Das Rhythmusgefühl, bei der herrlichen Musik... Da war nichts zu sehen. Sie müssen die Musik in ihren Körper saugen wie in einen Schwamm."

20.50: Roswitha meint: "Mit Berührungen hatte er von Anfang an kein Problem."

20.48: Zu "Apologize" soll es nun sinnlich werden. Roswitha besticht in einem türkis-farbigen Outfit mit Glitzer-Top in Haremsdamen-Optik. James versucht im Geschiht locker zu bleiben. Vergeblich, er spannt sich sehr an.

20.47: Paar Nummer 2: James Cottriall und Roswitha Wieland. Sie tanzen eine Rumba. Dieser Tanz zeichnet sich durch eine kreisende Hüfte aus.

20.45: Die Wertung der Jury: Marika Lichter: 7, Nedbal: 6, Schäfer-Elmayer: 7, Burns-Hansen: 7.

20.44: Uwe erzählt Eberhartinger er habe mehr Spaß beim Basketball gehabt als Teenie.

20.40: Babsi meint: "Seinen Hintern müssen wir noch unter Kontrolle bringen." Uwe hat sich schwer getan mit dem Zählen, es sei so anders." Thomas Schäfer Elmayer darf zuerst: "Es war sehr schwungvoll, weitgehend richtige Fußarbeit, die Haltung anständig." Babsi erklärt: "Je mehr wir tanzen, desto mehr wandert sein Hintern nach hinten - wie ein Stöckerl." Burns-Hansen ist voller Lob: "Anspruchsvolle Choreographie. Anfung und Ende, das war Show, da sind sie zu Hause."

20.36: Uwe weiß wie man sich präsentiert, hat eine würdevolle Haltung und sichtlich Spaß am Tanz. Seine Beinarbeit wirkt ausgefeilt. Er und Babsie geben ein hübsches Paar zu "I Got More" ab.

20.34: Bühne frei für die beiden! Sie zeigen einen Quickstepp. Gilt auch als Champagner unter den Tänzen.

20.34: Als erstes müssen nun Uwe Kröger und Babse Koitz aufs Parkett. Babsi outet sich als heimlicher Uwe-Fan!

20.33: Marika freut sich auf ihre Aufgabe als Jurymitglied heute. "Ich liebe Dancing Stars."

20.31: Thomas Rabitsch hat sie zusammengestellt, Mirjam lobt sie in den Himmel - die Dancing Stars Live-Band.

20.30: Die Regel bleiben wir gehabt, die Tanzpaare werden von Jury und Zuschauern bewertet.

20.27: Sie müssen sich der Jury stellen: Musicalstar Uwe Kröger, Charts-Überflieger James Cottriall, Moderator Dieter Chmelar, Volksmusikstar Markus Wolfahrt, Kabarettist Reinhard Nowak, der türkische Serienstar Mike Galeli.

20.25: Diese sechs Paare sind erst nächste Woche an der Reihe, heute geht es den Männern an den Kragen...

20.22: Die Promis samt Tanzpartner stellen sich vor: Christine Kaufmann, Schwimmstar Mirna Jukic und Gerhard Ekker, Moderatorin Cathy Zimmermann, Volksmusiksängerin Astrid Wirtenberger ("Die Seer"), Ski-Ass Alex Meissnitzer, Moderator Alfons Haider,

20.20: In der Jury wieder dabei: Hannes Nedbal, Mr. Streng, Thomas Schäfer-Elmayer, der Höfliche und Nicole Burns-Hansen, sie sympathische Schweizerin. Achtung, Neuerung! In jeder Episode wird es einen Gast-Juror geben. Den Anfang macht heute Marika Lichter. Sie gewann die erste Staffel der Show.

20.19: Zwölf Promis sind dieses Mal dabei, alle müssen bis zum Finale 14 (!) verschiedene Tänze lernen. Eines davon muss schon heute Abend gehen. "Ohhhh"...

20.17: Mirjam und Klaus schreiten zur Tat, sie gehen die Stiegen zur Tanzfläche hinunter und begrüßen das Publikum zur bereits sechsten Staffel Dancing Stars.

20.16: Die ersten Töne erklingen, der Spaß geht los!

20.13: Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger, die Moderatoren der diesjährigen Dancing Stars Staffel, haben sich schon gut gelaunt aus dem Ballroom gemeldet. Sie tragen beide elegantes schwarz.

Diashow: Dancing Stars - Die Kostüme

1/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Astrid Wirtenberger
2/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Astrid Wirtenberger & Balázs Ekker
3/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Astrid Wirtenberger & Balázs Ekker
4/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Reinhard Nowak & Kelly Kainz
5/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Reinhard Nowak & Kelly Kainz
6/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Mirna Jukic & Gerhard Egger
7/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Mirna Jukic & Gerhard Egger
8/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Mirna Jukic
9/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Alfons Haider & Vadim Garbuzov
10/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Alfons Haider
11/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Alfons Haider & Vadim Garbuzov
12/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Uwe Kröger & Babsi Koitz
13/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Uwe Kröger & Babsi Koitz
14/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Alexandra Meissnitzer & Florian Gschaider
15/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Alexandra Meissnitzer & Florian Gschaider
16/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Alexandra Meissnitzer
17/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
James Cottriall & Roswitha Wieland
18/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
James Cottriall & Roswitha Wieland
19/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
James Cottriall & Roswitha Wieland
20/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Mike Galeli & Julia Polai
21/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Mike Galeli & Julia Polai
22/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Mike Galeli
23/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Christine Kaufmann & Werner Figar
24/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Christine Kaufmann & Werner Figar
25/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Christine Kaufmann
26/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Cathy Zimmermann & Christoph Santner
27/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Cathy Zimmermann & Christoph Santner
28/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Cathy Zimmermann
29/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Dieter Chmelar & Kathrin Menzinger
30/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Dieter Chmelar & Kathrin Menzinger
31/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Markus Wolfahrt & Alice Guschelbauer
32/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Markus Wolfahrt & Alice Guschelbauer
33/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Markus Wolfahrt
34/34
Moderatoren Mirjam und Klaus
Moderatoren Mirjam und Klaus