Dancing Stars: Vier Promis im Semifinale

ORF-Tanzreigen

Dancing Stars: Vier Promis im Semifinale

Ballroom brennt zum vorletzten Mal mit Ahrens, Perman, Schönfelder & Shaki.

Nachdem in der Vorwoche nun auch Susanne Hirschler endgültig die Tanzschuhe in der beliebten ORF-Tanz-Show "Dancing Stars" an den Nagel hängen musste, neigt sich nun der Tanzreigen am Küniglberg dem Ende zu. Am 17. Mai steigt ab 20:15 Uhr auf ORF eins nämlich das große Semifinale. Angelika Ahrens, Lukas  Perman, Rainer Schönfelder und Marian Shaki sind noch im Rennen um den Titel.

Diashow: Dancing Stars: Das war die zehnte Runde

Dancing Stars: Das war die zehnte Runde

×

    Halbfinale steht an
    Am 10. Mai konnten sich die zwei Herrschaften und die beiden Damen die letzten Tickets für das große Halbfinale sichern. Somit werden insgesamt viel Promi-Tanzpaare am Freitag den Ballroom zum vorletzten Mal zum Brennen bringen. Neben der strahlenden werden Mutter Mirjam Weichselbraun werden noch andere drei Promis Grund zur Freude haben. Einem oder einer wird das Lachen aber bestimmt vergehen.

    Diashow: Dancing Stars: So tanzen sie in die zehnte Runde

    Dancing Stars: So tanzen sie in die zehnte Runde

    ×

      Jury strenger denn je
      Dabei wird die Jury dieses Mal besonders viel Augenmerk auf die korrekte Schrittfolge und das Taktgefühl legen. Denn nach insgesamt zehn Tanzshows sollten die Dancing Stars-Anwärter bereits wissen, wie man ein kesse Sohle aufs Parkett legt. Insbesondere vor Ballazs Ekker müssen sich Perman, Shaki, Ahrens und Schönfelder in Acht nehmen, denn er ist der strengste Juror und wird mit seinen Adleraugen genau hinsehen. Aber auch Thomas Schäfer-Elmeyer, Nicole Burns-Hansen und Hannes Nedbal sind dieses Mal nicht zu verachten. Spannend wird es am 17. Mai mit Garantie im ORF-Ballroom zugehen.