Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Promi-Tänzerinnen im Check

Frauen-Power bei Dancing Stars

Am Freitag startet „Dancing Stars 11“ mit den Promi-Frauen.

„Überall Muskelkater“ plagt ORF-Moderatorin Eser Ari-Akbaba (38) knapp eine Woche vor dem Start von Dancing Stars (Freitag, 31. März 20.15 Uhr, ORF eins). Dennoch geht es gemeinsam mit Profi-Partner Danilo Campisi (29) in den Probenraum. „Klar will man auch gewinnen, wenn man bei einer solchen Show dabei ist“, steckt sich die Wetter-Lady das Ziel hoch.

Für die fünf Promi-Damen in der ORF-Show – Ex-Skifahrerin Niki Hosp (33), Schauspielerin Monica Weinzettl (49), Musicalstar Ana Milva Gomes (37) und FM4-Moderatorin Riem Higazi (47) – gibt es aber noch so etwas wie eine Gnadenfrist. Denn sie präsentieren ihren Solo-Tanz erst in der zweiten Show. Die Herren zeigen bereits diese Woche den Solo-Tanz.

Der große Check

Nicole Hosp & Willi Gabalier

© oe24

Die Ex-Skiläuferin ist in Top-Form und gilt schon im Vorfeld als Publikums-Liebling.

Starfaktor: 5/5
Streitfaktor: 2/5
Fitnessfaktor: 5/5

 

Eser Ari-Akbaba  & Danilo Campisi

© oe24

Die ORF-Wetter-Lady hat sich hohe Ziele gesteckt und denkt sogar über einen Sieg nach.

Starfaktor: 3/5
Streitfaktor: 2/5
Fitnessfaktor: 2/5

Riem Higazi & Dimitar Stefanin

© oe24

Higazi ist FM4-Moderatorin und Musik-Expertin. Ob sie auch zur Musik tanzen kann, wird sich zeigen.

Starfaktor: 1/5
Streitfaktor: 2/5
Fitnessfaktor: 2/5

Monica Weinzettl & Florian Gschaider

© oe24

Kabarett und Fitness sind ihre Stärken. Als „Frau Knackal“ begeisterte sie in „MA2412“ die Massen.

Starfaktor: 4/5
Streitfaktor: 4/5
Fitnessfaktor: 5/5

Ana Milva Gomes & Thomas Kraml

© oe24

Ihre Stimme ist Gold wert. Und auch ihre Tanzkünste sind bestens. Heiße Sieg-Anwärterin!

Starfaktor: 4/5
Streitfaktor: 3/5
Fitnessfaktor: 4/5

 

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!