Kommt er eine Runde weiter?

Oh Gott! Petzner muss Rumba tanzen

Teilen

An Motivation fehlt es dem einstigen Politiker nicht – an Talent dafür schon.

Er polarisiert bei der ORF-Show Dancing Stars wie kein anderer. Stefan Petzner (38) spaltet mit seinen Tanzkünsten das ganze Land. Sein Streit mit Jurorin Karina Sarkissova (sie kritisierte ihn scharf und verweigerte zuerst die Bewertung seines Tangos) sorgte für Aufsehen. Aus Angst vor Petzner wurde ihr sogar – vielleicht etwas übertrieben – ein Bodyguard im ORF zur Verfügung gestellt.

Fakt ist: Petzners Tanzkünste sind mehr als fraglich – sein Engagement hingegen großartig.

Letzter Tanz

Und auch die Rumba zum James-Bond-Hit GoldenEye wird daran nichts ändern. Die Jury-Wertung dafür kann man sich schon jetzt vorstellen. Also muss Petzner einmal mehr alles auf das Publikum setzen und hoffen, dass es ihn eine Runde weiter trägt. Falls nicht, würde ein großer Aufreger-Faktor fehlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.