Otto Retzer: "Ich mache weiter"

Überraschendes Dancing Stars-Aus

Otto Retzer: "Ich mache weiter"

Anrufe für Otto Retzer blieben dieses Mal aus.

Da waren es nur noch vier: Am Freitag mussten Otto Retzer (71) und Roswitha Wieland den ORF-Ballroom verlassen. Es reichte einfach nicht, um in das Halbfinale aufzusteigen. Nach dem achten Live-Auftritt war Schluss für den beliebten Regisseur. Obwohl er laut Jury-Wertung (74 Punkte) nicht einmal am letzten Platz gelegen wäre. Am Freitag mussten die Promis erstmals zwei Tänze präsentieren.

Mit Blickrichtung Finale wird das Programm immer dichter, denn wer es bis in die Entscheidungsshow schaffte, muss auch einen Show-Tanz einstudieren. Für Ana Milva Gomes, die schon wieder mit Höchstpunkten glänzte, keine allzu große Herausforderung.

Zielgerade. Vier Promis – Moderatorin Riem Higazi, Musical-Star Ana Milva Gomes, Moderator Martin Ferdiny und Ex-Skirennläuferin Niki Hosp – tanzen nächsten Freitag (20.15, ORF 1) um den Einzug in das Finale (2. Juni). Bitter: Knapp vor dem Ziel muss noch ein Kandidat gehen.