Nach "Dancing Stars"

Schöni: Jetzt folgt Karriere im Show-Biz

Teilen

Nach Sieg bei ORF-Tanzshow: Rainer Schönfelder hat bereits erste Angebote.

Schon in seiner Zeit als aktiver Skifahrer war der Kärntner Rainer Schönfelder (35) der „Kasperl“ und als Sänger umtriebig. Bei Dancing Stars ist sein Showtalent jetzt erst so richtig zur Geltung gekommen. Und so soll er auch in Zukunft dem Fernsehen erhalten bleiben.

„Es gibt schon Gespräche mit Produzenten, es könnte in Richtung Game- oder Sportshow gehen“, verrät sein Manager Michael Holzer. Ein Konzept, dass ja auch mit dem Ex-Skifahrer Armin Assinger gut funktioniert hat.

Dancing Stars: Die schönsten Bilder des Finales

Zuerst gönnt sich Schöni aber eine Auszeit: Ein Monat will er sich nur seiner Freundin Manuela und der fünf Monate alten Tochter Samira widmen.

Dancing Stars: Das Finale backstage


Video-Button
© oe24.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Outfits in Runde elf

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Dancing Stars: Highlights des Semifinales

Dancing Stars: So tanzen sie in die achte Runde

Dancing Stars: Die Outfits der siebenten Runde