vlcsnap-2019-12-04-15h16m55s188.png

Bei 'Dancing Stars'

Tamara Mascara: Drag-Queen rockt den Ball-Room

Teilen

Eine „Frau“ stellt alle anderen Tanz-Kandidaten zurzeit in den Schatten.

Seit 10 Jahren ist Tamara Mascara (31) hauptberufliche Dragqueen und zählt dabei zu den schillerndsten Persönlichkeiten des Landes. Nicht zuletzt durch den Hype der deutschen TV-Show Queen Of Drags hat jetzt auch der ORF das Potenzial dahinter erkannt und Mascara für Dancing Stars verpflichtet. „Ich bin schon sehr gespannt, was mich dabei erwartet und freue mich darauf, endlich Standard-Tänze zu lernen“, schmunzelt Tamara im oe24.TV-Talk.

Als größte Konkurrentin sieht sie TV-Lady Silvia Schneider. „Sie hatte schon beim Foto-Shooting die gleichen Haare wie ich“, scherzt Mascara.

 

 

Startschuss

Mit bürgerlichem Namen heißt Tamara Raphael Massaro und ist ein wahres Multi-Talent, arbeitet als Stylistin, DJane und Mode-Designerin. Nebenbei veranstaltete sie zahlreiche Gay-partys und vertrat Österreich 2017 bei der Gay-Pride-Parade in Tokio. Mit ihren Burlesque-Shows ist Mascara bereits in Paris & Co. aufgetreten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo