Heute fällt Entscheidung

Dancing Stars: Wer gewinnt im Finale?

Heute kämpfen die letzten drei Promis mit je drei vorbereiteten Tänzen um den Titel.

Letzter Vorhang auf für die drei verbliebenen Tanz-Stars Hubert Neuper (53), Roxanne Rapp (20) und Marco Angelini (29). Nach 14 Wochen geht die neunte Staffel des Formates heute zu Ende. Und wenn sich das oe24.at-­Voting und die Google-Trends-Abfrage nicht irren, steht am Ende der Sänger Marco Anglini am Siegertreppchen ganz oben. Doch von seiner Favoritenrolle und dem damit verbundenen Druck will Marco nichts wissen. „Das Rennen ist komplett offen“, sagt Angelini im Talk mit ÖSTERREICH. „Aber wenn ich schon so weit komme, will ich auch gewinnen.“

Stimmen Sie ab: Wer wird Dancing Star 2014?



Hupo Neuper würde laut übereinstimmender Prognosen auf dem zweiten, Roxanne Rapp auf dem dritten Platz landen. Doch gerade die Jüngste im Bunde sorgt schon länger für Überraschungen: Wurde sie anfänglich als „nur die Tochter von Peter Rapp“ belächelt, hat sie sich nun bis zum Finale zur besten Tänzerin entwickelt. „Freilich hab ich ein bisschen Federn, aber entscheiden kann am Ende nur das Publikum“, so Roxanne.

Abschiedsschmerz
Der letzte Auftritt ist es in jedem Fall für alle – wohl auch für das Moderatorenduo Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger für eine ganze Weile.

Grund für Abschiedsschmerz hat Marco Angelini wohl am wenigsten. Er schwimmt auf einer Erfolgswelle. Heute erscheint seine neue Single Suzie und eine Kreuzfahrt mit seiner Maria ist auch bereits gebucht …

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×