Plastic Hollywood

Neue US-Reality-Show

Das etwas andere Grusel-Kabinett

Neue Grusel Show im Us-Fernsehen.

Endlich gibt es wieder eine neue Reality-Show im US Fernsehen. Wie in alter Manier werden mehr oder minder bekannte Promis ( zumindest in Amerika sollen sie bekannt sein) in eine luxuriöse Villa in L.A. gesteckt. Bis jetzt ist die Idee nicht neu. Die Überraschung bei diesem Format: Alle Teilnehmer bestehen wohl mindestens zu 50% aus Botox, Silikon etc.

Der Name ist Programm

Heißen soll die Show „Plastics of Hollywood“. Passender wäre vielleicht nur „Grusel-Kabinett 2.0“. Jeder der Teilnehmer hat schon unzählige Beauty-Op´s über sich ergehen lassen. Und oftmals nicht unbedingt zum eigenen Vorteil. Über den Plot der Sendung ist noch nichts bekannt, aber der ist bei diesem Spektakel wohl auch nebensächlich.

Reale Barbie-Puppen

Das sind die bis jetzt bekannten Kandidaten.

Justin Jedlica

 

 

Don't make me go home! This vacation was not long enough!

Ein von Justin Jedlica (@justinjedlica) gepostetes Foto am

 

Er will aussehen wie Ken. Deswegen hat er sich bisher schon um die 200 Mal unters Messer gelegt. Neben den Beauty-OP-Klassikern, wie Nasen-OP oder Brust-Implantaten, ließ er sich aber auch Venen entfernen!

Sham Ibrahim

 

 

THANKS @justinjedlica for this pic @plasticsofhollywood FOREVER 21 HUNNNNY #justinjedlica #shampop #botched #stars

Ein von Sham Ibrahim (@shamibrahim1) gepostetes Foto am

 

Er glitzert in erster Linie "nur". Er hat eine große Vorliebe für Drag-Queens (wer hätte das vermutet) und ist sogar mit Leuten wie Paris Hilton oder Boy George befreundet.

Rodrigo Alves

 

 

???????????? #goodmorning ! I m watching you!! ???? #calabasas #california #losangeles ???????????????? #hairstyle #FUT

Ein von Rodrigo Alves (@rodrigoalvesuk) gepostetes Foto am

 

Auch er will aussehen, wie Barbies Freund. Um das zu erreichen, hat er schon über 400.000 Dollar für über 30 OPs ausgegeben. Dass das Ganze nicht ungefährlich ist, erlebte er selbst erst dieses Jahr, als er dieses Jahr nach seiner 6. Nasen-OP fast gestorben wäre!

Frenchy Morgan

 

 

Naked doll @justinjedlica #pink#blond#frenchy#justin#celebrity #filmimg#tv#show#tvshow???????? losangeles

Ein von AngeliqueFrenchyMorgan (@frenchymorgan) gepostetes Foto am

 

Wer die Trash-Kuppel-Show "Rock of Love" auf MTV damals mitverfolgte, kennt die Blondine vielleicht sogar noch. Durch diese Sendung wurde sie nämlich "berühmt". Sie hat sich ihren Busen diverse Male vergrößern lassen und tingelt nun von einer Realtiy-Show zur nächsten.

Marcela Iglesias

© Instagram
Marcela Iglesias

(Foto: Instagram) 

Sie ist nicht nur Teilnehmerin, sondern auch Produzentin dieser Reality-Show. Sie ist für das Casting der Show hauptverantwortlich.

Ava Capra

 

 

Meet my Beautiful Queen ???????? @marcelaiglesiashollywood @plasticsofhollywood

Ein von Ava Capra (@avacapra) gepostetes Foto am

 

An ihr ist (anscheinend) alles echt, aber Reality-Show-Erfahrung bringt sie trotzdem mit. Bei Americas Next Topmodel wohnte sie im Modelhaus. Man kann also davon ausgehen, dass sie sich mit Zickenkrieg und Intrigen bestens auskennt.

Brandon Cole Bailey

 

 

When you best girlfriend randomly starts taking photos of you whil your napping and all you have to cover with is an emoji pillow @avacapra ????

Ein von ᗷᖇᗩᑎᗪOᑎ ᑕOᒪE ᗷᗩIᒪEY © (@itsreallyken) gepostetes Foto am

 

Sein Vorbild ist - Überraschung - Barbie´s Ken. Er modeliert seinen Körper vor allem mit viel viel Sport und gesunder Ernährung. Wie man oben sieht, ist er auf seinen Fotos am liebsten eher unbekleidet. Seine Mutter hat ihn sogar mit 16 aus der Schule genommen, damit er seinem Traum nachjagen kann.

Mauricio Galdi

 

 

Bom dia!!!! Antes de tudo, todos que me acompanham, sabem de como nunca quis expor o corpo. Porém, devido aos ultimos acontecimentos que já estão sendo trabalhados e estudados a um bom tempo, não tenho como fugir. Essa foto tem um mês e muita coisa mudou e ainda ira mudar!!! #kengaldi #human #doll #plasticsurgery #transformyourbody #cheest #arms #ribs #alimentaçao # ????????Good Morning!!!! First of all, all who follow me, know how Im never to show my body. However, due to past international events are already being worked and studied for a long time, can not escape. This photo has a month and a lot has changed and will change even !!! #kengaldi #human #doll #plasticsurgery #transformyourbody #cheest #arms #ribs #secret .......

Ein von Maurício Galdi (@mauriciogaldiofficial) gepostetes Foto am

 

Wer hätte es gedacht, auch er will wie Ken aussehen. Um dem Ziel einer menschlichen Puppe möglichst nahe zu kommen, will er sich sogar 4 Rippen entfernen lassen. Das könnte auch tödlich ausgehen. Pikante Info: Er ist der Freund von Frenchy!

 

 

Jennifer Pamplona

 

 

????

Ein von Jennifer Pamplona (@jenniferpamplona) gepostetes Foto am

 

Wie man sehen kann, sind bei ihr vor allem ihre Brüste nicht echt. Außerdem will sie eine Wespentaille und hilft da mit einem Korsett nach. Sie hat sogar ihre eigene App.

Vinny Ohh

 

 

I finally died, which started the whole world living. ????????????

Ein von Vinny (@vinnyohh) gepostetes Foto am

 

Er will zur Abwechslung kein Ken werden. Er will lieber ein geschlechtsloses Alien werden. So weit davon entfernt scheint er eh nicht mehr zu sein, wenn man sich das obrige Foto ansieht. Wie man sieht, hat er keine Augenbrauen. Dafür aber einen YouTube-Kanal.

Patrik Simpson

 

 

Früher war er Laufstegmodel, kaum zu glauben. Jetzt ist er TV-Produzent und Caster, unter anderem auch für diese Sendung. Und wo er ist, ist auch seine Hündin Snowwhite90210. 

Bei so viel Plastik, darf es in diesem Haus eher nicht zu warm werden. Nicht dass die Gesichter derTeilnehmer wegschmelzen...