Großer Wirbel nach Ausstieg von Bruce

Das Supertalent

Großer Wirbel nach Ausstieg von Bruce

Fans des emotionalen Jury-Mitglieds sind schwer enttäuscht.

Es war eine große Überraschung für alle: Supertalent-Juror Bruce Darnell wird bei der neuen Staffel der Castingshow nicht dabei sein. Statt ihm kommt Motsi Mabuse ("Let's Dance"). Sie wird neben Sylvie Van der Vaart und Dieter Bohlen über die Talente entscheiden.

"Werde nicht ganz verschwinden"
Man erhofft sich bei RTL dadurch frischen Wind. Bruce meldete sich so zu Wort: "Ich hoffe, meine Fans verstehen das. Was im kommenden Jahr sein wird, wird sich zeigen. Ich habe nicht vor, ganz vom Bildschirm zu verschwinden“.

"Ohne Bruce ohne mich"
Seine Fans sind jedenfalls ganz geschockt, machen im Internet ihrem Ärger Luft. Promiflash.de zitiert Forenuser. Damian: „Was Supertalent ohne Bruce?!?! Und mit zwei Frauen??!! Das ist echt Sch***e.... Die Jury war die beste von allen Castingshows!! Zum Glück bleibt noch Sylvie. Aber es wird trotzdem nicht mehr das wunderbare Fernseherlebnis sein, das es früher immer war...“ Viele sind der Meinung: "Ohne Bruce, ohne mich". Doch fies sind die Bruce-Fans gegenüber der Neuen, Motsi, nicht. Die meisten sind bereit, ihr eine faire Chance zu geben: "Das ist Kaka, aber ich werde trotzdem Motsi ne Chance geben“, meint It's me, Mario. Die Zuseher sind gespannt, wie wird sich Motsi schlagen und was treibt Bruce zwischendurch?