10. Staffel geschlagen
Neue Popstars-Band heißt Melouria
Am 20. September ging es heiß her bei den Popstars in spe, mussten sie doch vor der vierköpfigen Jury, bestehend aus Detlef D. Soost, Senna, Lucy und Ross, ihr Bestes geben, um den Einzug in die Popstars-WG und somit einen der heißbeherten vier Band-Plätze zu ergattern. Nur vier der acht Finalisten war dieses besondere Glück vergönnt. Nur Alessio (19), Steffi (19), Alex (23) und Cem (20) schafften den Schritt in die Musikwelt und dürfen sich ab sofort "Melouria“ nennen und die internationalen Charts in Angriff nehmen.
Popstars 2012: Detlef D. Soost sucht zum 10. Mal Popstars
1 / 7
Melouria rockt Deutschland
Der 21-jährige Fahrzeugausstatter Alessio aus Stuttgart, die 19-jährige Maturantin aus Ingolstadt, der 23-jährige Physiotherapeut Alex aus Heilbronn und der 20-jährige Straßenmusiker Cem werden ab nun die deutsche Musik-Szene unter dem Band-Namen Melouria ordentlich aufmischen. Neben dem Plattenvertrag haben die vier Nachwuchsmusiker auch den Einzug in die Popstars-WG in Berlin gewonnen, eigenes Tonstudio inklusive - versteht sich. Auch ihre erste Single mit dem Titel "How Do Yo Do" ist bereits veröffentlicht und steht für die Fans im Handel bereit.
Highlights des Finales
Neben der Besetzung der neuen Popstars-Band standen zahlreiche Höhepunkte auf dem Programm der bereits zehnten Final-Show des ProSieben-Castings. Neben dem Auftritt des US-amerikanischen Rappers Flo Rida, rockte auch die schwedische Eurovision Song Contest Gewinnerin Loreen das große Finale am 20. September. Durch den Abend führte Nela Panghy-Lee.
Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern
1 / 51
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden