Die Simpsons

Ende mit Schrecken

Simpsons: Clown Krusty stirbt

Der Kultcharakter wird die nächste Staffel nicht überleben.

Fans der Kultserie die Simpsons sollten schon mal die Taschentücher bereits halten, denn wie die Internetseite Metro berichtet wird ein wesentlicher Charakter der Serie die kommende Staffel nicht überleben. Es handelt sich um Clown Krusty.

Depressionen und Tod?
In der Folge „A Clown in the Dumps“ (Dt. Ein Clown mit Depressionen) wird die beliebte Figur das Zeitliche segnen. Unter welchen Umständen der stets etwas depressive Clown genau ums Leben kommen soll, ist noch nicht bekannt. Wenigstens soll es nicht blutig zugehen. Den Fans wird er sicherlich fehlen. Sein sarkastischer Humor, seine Stimmungsschwankungen und sein Hang zum Kettenrauchen ist unter den Fans bereits Kult.

Warum sich die Macher der Serie ausgerechnet dafür entschieden haben, Krusty aus der Serie zu streichen, dazu gibt es bislang noch keine Stellungnahme.

Diashow: The Simpsons: Springfield liegt in Oregon

The Simpsons: Springfield liegt in Oregon

×