Dieser Star wird der neue MacGyver

TV-Comeback

Dieser Star wird der neue MacGyver

Wer im Remake in Richard Dean Andersons Fußstapfen tritt.

Als MacGyver wurde Richard Dean Anderson zum Sexsymbol und Superstar. Jetzt steht die nächste Generation in den Startlöchern, denn die Serie feiert ihr TV-Comeback. Die neuen Folgen sollen sich um MacGyver in seinen Zwanzigern drehen, also braucht es eine würdigen Nachfolger für Anderson. Der ist auch schon gefunden. Der Jung-Star Lucas Till wird in die großen Fußstapfen treten.

© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at

Story
Der junge MacGyver arbeitet für eine Geheimorganisation, in der er sein Geschick verwendet, um auf unkonventionelle Weise beim Verhindern von Katastrophen zu helfen. Joshua Boone schlüpft in die Rolle des Gunner, MacGyvers bestem Freund aus High School-Zeiten.

Wem Lucas Till zumindest ein bisschen bekannt vorkommt: Der 25-Jährige spielte schon in X-Men: Erste Entscheidung als Havok mit.