Austrokrimi

Doppelter Mordalarm

Teilen

Die SOKO Kitz-Cops stehen heute vor einem besonders brisanten Mordrätsel.

Ein Gentechniker wird ermordet. Im Beruf war er angefeindet. Aber auch im privaten Umfeld gibt es eine ganze Reihe an potenziellen Tätern. Als dann auch noch der Hauptverdächtige, ein schwerreicher Supermarktchef, der regelmäßig mit dem Mordopfer aneckte, das Zeitliche segnet, ist das Chaos perfekt.

Die SOKO Kitzbühel-Cops ­Kristina Sprenger, Andreas Kiendl und Co. durchforsten das gesamte Umfeld des Genetikers. Und stoßen auf immer mehr Ungereimtheiten. Die Liste der Verdächtigen wird länger und länger.

Fortsetzung folgt
Ein falsches Leben ist wohl einer der pikantesten Mordfälle, die Sprenger und Co. in den letzten Wochen zu klären hat. Und da es diesmal extra kompliziert ist, gibt’s die Auflösung im aktuellen Fall auch erst kommende Woche, am 6. November.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.