DSDS

Recall aus Thailand

DSDS: Fünf fliegen heim

Zickenkrieg & Drama bei DSDS. Die Jury siebt weiter aus.

Einmal noch Recall aus Thailand und dann sehen wir endlich die DSDS-Top 10 in Ischgl. Bevor RTL die Event-Show von der Idalp ausstrahlt, sehen die Zuseher noch, wie die Jury bei der Auswahl der Finalkandidaten vorging. Am Samstag flimmerte die vorletzte Show aus Thailand über die TV-Bildschirme. Ein Sendung voller Drama, Zickenkrieg und jede Menge Gesangstalent.

© RTL / Gregorowius
DSDS
× DSDS

Die Jury genießt das Wetter auf Koh Hong

Da waren es nur noch 14....
Diesmal sangen die restlichen 19 Kandidaten am Strand von Ko Hong um das Ticket in die nächste Runde. Für fünf Kandidaten reichte es leider nicht: : Katarina Durdevic (19) aus Berlin, Sascha Grabowski (32) aus Bremerhaven, Fitzroy Maxwell (41) aus Paderborn, Noel Terhorst (20) aus Moers und Anna-Carina Alpert (22) aus Osnabrück flogen mit dem nächsten Flieger Richtung Deutschland.

Drama
Wenn die Luft gegen Ende des Castings dünner wird, lässt der nächste Zickenkrieg nicht lange auf sich warten. Diesmal fetzten Laura Lopez und Seraphina Ueberholz am Abend vor der Auswahl: „Spätzelchen, ich muss mich nicht auf deine ordinäre Art und Weise unterhalten, wie du dich mit mir unterhältst“ ätzte Laura gegen ihre  Konkurrentin. Beide Sängerinnen sind weiter, man darf sich also auf mehr Drama in der kommenden Sendung freuen.