DSDS, Dieter Bohlen, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Mateo

"DSDS"

Kaulitz-Zwillinge kämpfen gegen Bohlen

Immer öfter erheben die "Tokio Hotel"-Rocker gegen den Skandaljuror die Stimme.

Schön langsam aber sicher ist es zu den Kaulitz Zwillinge Tom und Bill durchgedrungen, dass ihre Rolle in der beliebte RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", die der Juroren ist. In den vergangenen Shows zeigten sie sich noch ziemlich verlegen und wortkarg. Doch allmählich werden Bill und Tom nun wach und erheben ihre Stimme auch gegen den Skandaljuror Dieter Bohlen. Das wird auch in der Show am 23. Jänner ab 20:15 Uhr auf RTL wieder der Fall sein.

Diashow: DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

×

    Zum "Nein" gezwungen
    In der bereits fünften Ausgabe von DSDS muss dieses Mal der Kandidat Manuel Demann ordentlich einstecken können. Er fasst den Entschluss sich selbst mit der Gitarre zum "3 Doors Down"-Hit "Here With You" begleiten zu wollen. Mit "Linkin Park" "Shadow of The Day" legt er einen zweiten Song noch nach. Doch mit dieser Draufgabe schafft er es nicht, sich ins Herz der Jury zu singen, ganz im Gegenteil. "Wenn ich ehrlich bin, muss ich dir wirklich ein "Nein" geben", schlägt Bill ungewöhnlich harte Töne an.

    Bohlen bekommt Konkurrenz
    Aber auch schon in den Shows zuvor machten die Kaulitz-Brüder von sich Reden. Am 16. Jänner beispielsweise zeigte auch Tom, das er ordentlich auf den Tisch hauen kann. Da kämpfte das Party-Luder Sarah Joelle Jahnel um die Gunst der Jury. "Ich fand' das nicht nur gesanglich nicht gut, ich fand' das auch völlig geschmacklos! Die Stimme war auch nur so zusammen geklaut! Die ging mir richtig auf den Sack“, wetterte Tom Kaulitz damals über die Leistung der Kandidatin. Mit solchen Sprüchen könnten  die zwei Helden von "Tokio Hotel" bald Dieter Bohlen den Rang als Sprücheklopfer ablaufen. Was die beiden Herrschaften am 23. Jänner alles zu sagen haben, können sie ab 20:15 Uhr auf RTL selbst herausfinden.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.