DSDS: Olivia Jones beleidigt Bill als Transe

Kampfansage

DSDS: Olivia Jones beleidigt Bill als Transe

Bereits beim ersten Auftritt von Jones bei DSDS kommt es zum Eklat.

Die paradiesischen Zeiten in der Karibik sind bei der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" vorbei. Gerade eben einmal wieder in Deutschland angekommen, weht auch schon ein rauer Wind im RTL-Format. Dieses Mal handelt es sich aber nicht um kleine Rivalitätskämpfe zwischen den auszubildenden Nachwuchsstars, sondern um bereits bekannte Gesichter. Die selbsternannte DSDS-Mutti Olivia Jones soll nämlich im Zuge eines "RTL-Exklusiv" Beitrags Bill Kaulitz als "Transe" beschimpft haben.  

Diashow: DSDS 2013

DSDS 2013

×

    Bill schlägt zurück
    Das ließ sich der "Tokio Hotel"-Frontmann allerdings nicht gefallen und wetterte über sein Management gleich zurück. Und ließ über einen Sprecher verlautbaren, dass man "mit derartigem Pack aus dem Dschungel“ nichts zu tun haben wolle. Auf diese Nachricht hin wurde veranlasst, das sämtliche Mitschnitte des RTL-Magazins verschwanden. Aber damit nicht genug. Nill forderte weiter und zwar: Man möge nicht nur die Mitschnitte sorgfältig entfernen lassen, sondern auch gleich  Mrs. Jones mit ihnen.

    Sicherheitsabstand
    Während außerhalb des DSDS-Studios die Fetzen zwischen Bill und Jones flogen, sorgte man dafür, dass auf der Bühne selbst niemand etwas von diesen Unstimmigkeiten zu spüren bekam. Deshalb wurde Olivia Jones ein Sicherheitsabstand zu Bill verordnet. Das wird auch Dieter Bohlen goutiert haben. Denn bereits im Vorfeld ließ der deutsche Paradiesvogel  einen Seitenhieb gegen den Skandal-Juror ab. „Ich bin im Dschungel mit Kakerlaken ausgekommen, da werde ich auch mit Dieter auskommen“, hatte Olivia über ihren DSDS-Kollegen gelästert. Mal sehen wie lange dieses "geheime" Hick-Hack zwischen Olivia Jones und den Männer der DSDS-Jury gut geht.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.