DSDS

DSDS 2013

Nora fliegt aus 1. Mottoshow

Zehn Kandidaten sangen um die Gunst der Zuschauer. Nora Ferjani musste gehen.

Zehn Kandidaten traten in der ersten Mottoshow von DSDS 2013 mit Songs zum Motto "Mein Superstar" auf. Doch schon in der ersten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 ist der Traum vom Superstar für eine Kandidatin ausgeträumt. Nora Ferjani bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und scheidet aus.

Nora Ferjani musste gehen
Mit dem Gruppensong und 80er-Jahre Hit "What A Feeling" von Irene Cara, rockten die zehn Superstar-Anwärter Beatrice Egli, Erwin Kintop, Maurice Glover, Nora Ferjani, Susan Albers, Timo Tiggeler, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemuth die große DSDS-Showbühne. Danach legen die Top 10-Kandidaten mit Songs zum Motto "Mein Superstar" los.

Mit „Back To Black“ von Amy Winehouse konnte Nora Ferjani keine überzeugende Performance hinlegen.  Sie musste als erste Top-10-Kandidatin die Show verlassen.

Diashow: DSDS-Star Sarah Joelle Jahnel nackt im Playboy FOTOS

DSDS-Star Sarah Joelle Jahnel nackt im Playboy FOTOS

×


    Jury-Favorit

    Unangefochtener Jury-Favorit war an diesem Abend Tim David Weller. Mit seiner Performance zu „Here Without You“ von 3 Doors Down überzeugte er Jury und Publikum mit seiner Reibeisenstimme.

    Wackel-Kandidaten unter Top 9
    Die erste DSDS-Liveshow startete mit einer tränenreichen Verkündung. Auf der DSDS-Bühne wurde den sechs DSDS-Wackel-Kandidaten das Ergebnis des Zuschauer-Voting verkündet, welche zwei der sechs Kandidaten es in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 geschafft haben. Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemuth hatten die meisten Zuschauerstimmen bekommen und durften nicht nur in der ersten Liveshow auftreten, sondern qualifizierten sich auch unter den Top9 für die nächste Sendung.

    „Liebe ist...“

    Damit sind nur noch Beatrice Egli, Erwin Kintop, Maurice Glover, Susan Albers, Timo Tiggeler, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemuth in der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 mit dabei. Die Top 9 kämpfen am kommenden Samstag um den Einzug in die Top 8 – das Motto der nächsten Live-Show: „Liebe ist...“