Spira: Neue "Liebesg'gschichten"

Single-Show

Spira: Neue "Liebesg'gschichten"

ORF-Kuppelshow auch 2012 fix: Neue Kandidaten gesucht.

Der ORF mag auch im kommenden Jahr nicht auf seine Quotenkönig Elizabeth T. Spira und ihr Erfolgsformat Liebesg’schichten und Heiratssachen verzichten. Jetzt ist fix: Die beliebte ORF-Kuppelshow geht 2012 in ihre 16. Staffel. Schon jetzt werden für die neuen Folgen Kandidaten gesucht.

Ab sofort können sich liebeshungrige Singles unter den E-Mail-Adressen office.liebesgschichten@gmx.at oder liebesgschichten@orf.at bzw. per Post unter ORF, Würzburggasse, 1136 Wien, Kennwort Liebesg’schichten als mögliche Kandidaten bewerben. Die neuen Ausgaben sind im Sommer 2012 in ORF 2 zu sehen.

Bilanz am Montag
Aber schon am kommenden Montag (20.15 Uhr, ORF 2) bekommen Spira-Fans neue Liebesg’schichten und Heiratssachen präsentiert. Zum Abschluss der 15. Staffel zieht die ORF-Quotenkönigin erneut Bilanz und spricht mit Kandidaten vergangener Sendungen über deren Erlebnisse und den Erfolg ihrer Bewerbungen. Zum Beispiel Heinz (52) aus Salzburg, der sehr bald nach der Sendung „Erika, eine Frau, die ich mir immer gewünscht habe“, traf. Nach einer gemeinsamen Griechenland-Reise steht das nächste Ziel bereits fest: „Hawaii – vielleicht unsere Hochzeitsreise.“

Erfolgreichste Ausgabe der 15. Staffel war bisher die fünfte Folge am 8. August mit durchschnittlich 1,033 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 38 Prozent.