Hört, hört

WAAS? Fällt das 'Dschungelcamp' aus?

Teilen

Es gibt ein großes Problem für die Promis im Dschungel...

Wird die beliebte RTL-Show " Dschungelcamp " vielleicht bald "Ich bin ein Star und darf nicht rein" heißen? Laut der Bild soll die diesjährige Staffel der Ekel-Show nämlich unsicher sein.

Zu hitzig

Der Grund: Die Temperaturen, die derzeit in Australien herrschen, sind gefährlich hoch! Um die 50 Grad soll es in der Nähe des TV-Camps haben, Straßenbeläge fangen darum bereits an, zu schmelzen! Wie sollen das die zwölf Promis nur aushalten? Neben hitzigen Debatten jetzt auch noch unfassbare Schwüle im Dschungel? Und nur ein kleines Bassin zum Abkühlen und ein (angeblicher)  Fake Wasserfall , der manchmal abgeschaltet wird. So viel ist klar: Unter freiem Himmel gibt es keine Klimaanlage und die Palmen spenden zwar Schatten, aber es kann sich im Grünzeug auch eine Menge Hitze stauen.

Kein Erbarmen

RTL-Sprecher Frank Renz macht gegenüber der Bild deutlich: "Im Dschungelcamp gibt es kein Hitzefrei, dafür aber auch Wasser und Schatten." Wie das den verwöhnten Promis gefällt - das sehen wir ab dem 19. Jänner auf RTL! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.