Fischer und Silbereisen vereint im TV

Liebesshow

Fischer und Silbereisen vereint im TV

Helene Fischer und Florian Silbereisen starten gemeinsam ins neue Musik-Jahr.

Die Weihnachtspause ist beendet – und Überfliegerin Helene Fischer (30) wieder voll da. Und wie könnte man besser ins neue (Arbeits-)Jahr starten als mit dem Liebsten an der Seite? Das dachte sich wohl auch Helene und wählte für ihren ersten großen Auftritt 2015 gleich mal die Show von Florian Silbereisen (33).

Topstars. Beim Fest der Besten (ORF 2, 20.15 Uhr), im Rahmen dessen die Topstars des vergangenen Jahres geehrt werden, wird die Blondine – nebst Kollegen wie Andrea Berg und Heino – als Highlight im Berliner Velodrom schunkeln.

Flirtverbot. Bühnen-Schmachtereien sind aber auch diesmal verpönt. „Florian und ich halten Beruf und Privates getrennt“, stellte Helene schon im ÖSTERREICH-Interview klar. Was backstage läuft, steht freilich auf einem anderen Blatt.